Reiseguides & Visum 🌐

Wir stellen uns und unsere Pläne vor!

Dokumente

Es ist Tag 1 und doch sind es noch 15 Tage!

Willkommen zum Anfang unserer bevorstehenden Reise.

Wir, Lukas und Larissa, begeben uns ab dem 26.10.2017 auf die bisher größte Reise unseres Lebens. Bepackt mit je einem 35-Liter-Handgepäckrucksack.

Wir werden alle Interessierten über diesen Blog und unsere anderen Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden halten.

Unsere Reise beginnt in Budapest. Nach einem 4 tägigen Aufenthalt geht’s dann weiter nach Dubai. 8 Tage später starten wir dann in Kuala Lumpur, Malaysia, und ab dann steht der weitere Verlauf der Reise in den Sternen. Nächste Ziele werden dann voraussichtlich Singapur und Thailand sein.

Die Vorbereitungen laufen schon seit mehreren Monaten, vom Beantragen neuer Reisepässe über Kündigungen von Verträgen und Zulegen des wichtigsten Equipment, bis hin zur Auflösung unserer derzeitigen Wohnsituationen. Vieles musste schon erledigt werden und einiges wird noch in den letzten 15 Tagen vor unserer Abreise geschehen! Die Spannung steigt und die Vorfreude wird immer größer!!!

 

Für mich, Larissa, ist es das erste Mal, dass ich mich richtig flügge mache, ich werde nach Budapest sogar zum ersten Mal den europäischen Kontinent verlassen und  mich in die restliche Welt verirren. Bis jetzt führte es mich in Länder wie England, Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien etc..

Lukas hingegen hat sich schon für länger oder kürzer aus dem trauten Heim hinausgewagt. Neben seiner Work and Travel Erfahrung in Australien, bereiste er bereits fast ganz Europa, die Ostküste der USA und Thailand.

Für ihn ist alles also nicht ganz so extrem wie für mich. Ob es dadurch aber auch leichter für ihn persönlich und unseren gemeinsamen Umgang mit all den neuen Eindrücken und Erfahrungen sein wird? Finden wir es heraus!

Der Countdown läuft.

0
Larissa
Larissa
Seit Oktober 2017 reise ich mit jeder Menge Enthusiasmus und nur kleinem 35-Liter-Handgepäck um die Welt. Auf diesem Reiseblog entführen wir Euch zu den fettesten Hotspots der ‚Global Citizens‘: Tollste Städte, Strände und Events. Natürlich werden hier auch die Reise- und Packtipps für Euch nicht zu kurz kommen! Denn wir l(i)eben doch alle Freiheit!

3 Comments

KOMMENTAR SCHREIBEN... (: