Reisetagebuch 📔

1 Jahr – 12 Monate – 52 Wochen – 365 Tage!

img_0659.jpg

Genau so lange ist es her, dass das bisher größte und lehrreichste Abendteuer unserer bisherigen Leben begonnen hat!

 

Am 26.10.2017 um 18:45 Uhr setzten wir die ersten großen Schritte in Richtung der gesamten Welt! Wir haben unser altes Leben hinter uns gelassen und ein neues begrüßt.

Wir hätten damals nicht auch nur im Ansatz davon träumen können, was in diesem Jahr alles passieren sollte.

 

Wir haben gelacht, geweint, gestritten und uns wieder vertragen. Es gab sehr hohe Hochs, aber auch sehr tiefe Tiefs. Mal standen wir am Rande der Glückseligkeit, mal am Rande der Verzweiflung.

Das alles hat uns aber nur gestärkt, auch wenn es in manchen Momenten unmöglich erschien weiter zu machen!

Doch was genau ist alles passiert, seit wir nach Budapest abgehoben sind?

Wir haben…

14 Länder bereist

32 Städte gesehen

Hunderte neue, interessante Menschen kennengelernt

2 Wohnungen gemietet

Den CoinSummit erfolgreich gestartet

neues Essen und neue Kulturen kennengelernt.

So vieles mehr als das gelernt.

Jetzt gerade sind wir dabei unsere zweite Wohnung aufzubauen. Der Plan ist ähnlich wie in Belgrad, jedoch mit einem kleinen Upgrade, da wir mit Sergio und Dora zusammenarbeiten.

Diese Wohnung in Tiflis wird die erste GoodbyeMatrix-Basis!

Wir können uns nicht genug bei allen Menschen bedanken, die unsere Reise zu dem gemacht haben, was sie nunmal ist!

Es gibt so viele Geschichten zu erzählen, Erlebnisse zu teilen und Menschen wiederzusehen!

Ein riesiges Dank geht von mir aber an Lukas!

Du warst es, der mich bei einem ach so unschuldigen Spaziergang gefragt hat, ob ich mit dir auf Weltreise gehen möchte.

Du warst es, der mich immer wieder aufgemuntert und unterstützt hat!

Du bist derjenige, der mich jeden Tag aushält ohne viel Mühe, was nicht einfach ist 😀

Du bist derjenige, der das letzte Jahr zu etwas ganz besonderem gemacht hat!

Danke ❤️


Auf weitere schöne Jahre, interessante Menschen und Erlebnisse, die wir nie vergessen werden!

Larissa 🙂

2
Larissa
Larissa
Seit Oktober 2017 reise ich mit jeder Menge Enthusiasmus und nur kleinem 35-Liter-Handgepäck um die Welt. Auf diesem Reiseblog entführen wir Euch zu den fettesten Hotspots der ‚Global Citizens‘: Tollste Städte, Strände und Events. Natürlich werden hier auch die Reise- und Packtipps für Euch nicht zu kurz kommen! Denn wir l(i)eben doch alle Freiheit!
KOMMENTAR SCHREIBEN... (: